Das sind wir

2016 wuchs der Gedanke in uns, unseren Lebensraum zu verändern. Die Sache mit dem Eigenheim, Vorgarten und Doppelgarage war nicht unser Ding. Die Suche nach einer Alternative begann.

Auf diesem Weg hatten wir das Glück kreative Menschen kennenzulernen, die uns Möglichkeiten  eröffnet haben, unsere daraus entstandene Idee„ Leben auf dem Wasser“ zu verwirklichen. 

 

Nach einem Jahr Bauzeit war unser Hausboot fertig. Seitdem genießen wir die Unabhängigkeit und Flexibilität des Reisens und Seins auf deutschen und niederländischen Binnengewässern. 

YOLO (you only life once) ist der Name unseres Hausbootes. Der Name ist Programm – für diese besondere Momente auf dem Wasser – die wir auch anderen Menschen ermöglichen möchten

Unser Boot ist von März2022 bis   Oktober2023 in der Marina Duisburg zu Hause. 

 

Scroll to Top